Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2008
Uhrzeit: 13:30
ID: 29672



Allplan 2006 - Export von Symbolkatalog?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,


ich weiß, wo ich in Allplan meine Konfigurationseinstellungen speichern kann, und dass ich mein Plotprofil auch zu nem anderen Rechner mitnehmen kann.

Gibt es aber auch die Möglichkeit, den Symbolkatalog irgendwie zu sichern? Man sammelt ja im Laufe der Zeit einiges an Symbolen an (Menschen, Bäume...) oder erstellt eigenes, und wenn ich mein Projekt auf einem anderen Rechner einspiele, würde ich diese gerne mitnehmen. Oder eben vor allem zusammen mit meiner Datensicherung sichern, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal!

Mit Zitat antworten