Einzelnen Beitrag anzeigen
momo7581
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 7
momo7581: Offline


momo7581 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2008
Uhrzeit: 16:56
ID: 29783



Beurteilung Architekturbüro auf Flughafengebäude

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Beurteilung Architekturbüro auf Flughafengebäude

Ich soll ein Architekturbüro auf Zeit entwerfen, ich habe mir gedacht aus Stahl und Glas zu bauen. Nun habe ich stützten 15/15, Hauptträger ebenfalls 15/15, Nebenträger 15/20, nun bin ich mir unsicher ob die Statik hält.

Da ich nur mit Glas arbeite, weis ich nicht was ich bei dem WC machen soll, Milchglas ist auch nicht die beste Lösung da man abends alles durch sehen kann. Was gibt es noch für Varianten.

Was sollte ich noch anders machen???

Vielen Dank für eure Hilfe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt.jpg   -unbenannt1.jpg   -unbenannt2.jpg   -unbenannt3.jpg  

Mit Zitat antworten