Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.07.2008
Uhrzeit: 16:17
ID: 29812



AW: welche leuchte? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

vielleicht hilft das bild ja weiter, es schaut direkt in den leseraum der columba leider als gegenlicht .. ist also schlecht erkennbar aber man sollte die lampen die du meinst zumindest erahnen. vom ganzen rest des gebäudes gib es an und für sich genug fotos nur bei dem raum war ich etwas fotofaul.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welche leuchte?-100_6324.jpg  
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten