Einzelnen Beitrag anzeigen
Marogak
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 4
Marogak: Offline


Marogak is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2008
Uhrzeit: 10:03
ID: 29883



AW: Uni in München #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,
Erstmal Danke für Deinen Beitrag.

Ich denke ohne Studium hat er kaum Chancen, da er schon zu lange draussen ist ?!? Ausserdem sind die Normen etc. in Deutschland anders, diese müsste er sich erst aneignen, sicher gibt es noch andere Unterschiede.
Mein Mann würde es sicher aber zutrauen, auch ohne "nochmal" zu studieren als Architekt erfolgreich zu sein, sicher nach einer Anlernzeit. Aber ich denke, dass er ohne Studium keine Chance mehr hat, nur deshalb steht die Entscheidung für ein Studium.

Nur wäre es SEHR Schade, wenn er selbst mit dem Studium keine Anstellung finden würde (vielleicht zwecks Alter) ! Wir können uns das Studium eigentlich finanziell garnicht leisten, es wäre eine sehr schwere Zeit. Jedoch würde es sich lohnen, wenn er danach einen Arbeitsplatz bekommen würde.

Eine sehr schwierige Entscheidung für uns !

Jedenfalls Danke für Deine Antwort, kannst Du vielleicht noch meine Fragen beantworten ?

Lieben Gruss
Marogak

Mit Zitat antworten