Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.07.2008
Uhrzeit: 14:23
ID: 29886



AW: Uni in München #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist Bulgarien denn nicht seit kurzem ein vollwertiges EU Mitglied?

Es stellt sich wohl die Frage, ob Dein mann überhaupt studieren muss, um als Architekt arbeiten zu können.

Wenn er sich irgendwo anstellen lässt, geht es auch ohne deutsches Diplom, die Studis machen ja auch sehr oft vollwertige Arbeit ohne Abschluss.

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht im Abschluss, sondern daran, dass dein Mann sehr lange nicht als Architekt gearbeitet hat und Architektur sich ständig weiterentwickelt. Ob er da als Absolvent mit kaum oder wenig erfahrung und Abschluss vor langer Pause eine Chance bekommt, steht in den Sternen.

Projekte aus dem Studium sind heute bestimmt nicht mehr zeitgemäss, da wird es sicherlich schwer bei der Bewerbung.

Mit Zitat antworten