Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2008
Uhrzeit: 18:01
ID: 29904



AW: Laptop für 3D-Anwendung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Francis Beitrag anzeigen
Hab bisher nach kurzer Recherche nur das Dell XPS M1730 gefunden, das hört sich doch ganz gut an. Hat jemand noch bessere Vorschläge?
In der c´t ist ja regelmässig ein großer Report über die Qualität der verschiedenen Hersteller und die Zufriedenheit der Kunden. Dell war da beim letzten mal in fast allen Kategorien ganz oben platziert.

Bei verlgeichbarer Ausstattung sind die verschiedenen Laptops fast gleich schnell. Ich würde also eher auf den Service achten. Vor-Ort Service und 3 Jahre Garantie wären mir wichtig.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten