Einzelnen Beitrag anzeigen
Sybaris
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 2
Sybaris: Offline


Sybaris is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2008
Uhrzeit: 08:59
ID: 29921



Fotos von Häuserfronten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

gleich vorweg: Ich hab an sich gar nichts mit Architektur am Hut, sondern bin eigentlich freiberuflicher C++-Entwickler. Allerdings arbeiten wir zurzeit an einem Online-Spiel-Projekt, genauer an einer Stadtsimulation. Und genau dafür bräuchten wir massenhaft möglichst "planare" (d.h. verzerrungsfreie) Fotos von Häuserfronten - am liebsten deutscher Häuser. Dürfen gerne auch "ganz gewöhnliche", also z.B. Standard-Wohnhäuser sein.
Gibt es am Internet eine Foto-Datenbank für Architekten oder ähnliches, in der so etwas zu finden sein könnte?

Grüße und mit Dank im Voraus!

Günther Wolek

Mit Zitat antworten