Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2008
Uhrzeit: 17:29
ID: 29971



AW: Cinema 4D Architecture Edition

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von StarlightJD Beitrag anzeigen
...mit den zwei zusätzlichen Modulen "Sketch and Toon" und "Advanced Render" gibt.
Hat jemand mit diesen Modulen schon Erfahrungen? Lohnen sich die zusätzlichen Kosten (ca. 70€), oder kommt man auch mit der Basisversion gut klar?
Das kommt darauf an, was du damit machen willst. Sketch and Toon ist gut geeignet für verschiedene Arten von NPR (Non Photo Realistic) Renderings. Der Advanced Renderer ist nötig für Bilder mit Global Illumination. Das ist heute bei vielen Architekturvisualisierungen üblich. Der Advanced Renderer ist aber nicht gerade für seine Geschwindigkeit berühmt.

Ich würde aber in jedem Fall zur Architecture Edition greifen. Sind bei dieser nicht noch einige Staffage-Objekte und Architektur-materialien enthalten?

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten