Einzelnen Beitrag anzeigen
melsch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 6
melsch: Offline


melsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2008
Uhrzeit: 11:39
ID: 30036



3d-schnitt im archicad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey leute, hab ein großes problem:

stehe kurz vor der projektabgabe und will mich endlich an einem großen 3d-schnitt versuchen.

allerdings hab ich keine ahnung, wie ich es hinbekomme, dass der schnitt im 1:50 auch super aussieht. allein das gebäude würde im 2d-plan dabei schon 150 x 40 cm groß sein.

ich habe schon einige solcher schnitte bei diplom-abgaben gesehen und weiß, dass dies in bester qualität möglich ist, aber leider kein kontakt zu den verfassern... und montag will ich plotten!!!

also im kleinen fenster im archicad siehts schon mal super aus... aber größer???!!!

und komme ich um die installation von artlanis rum, um dies zu erreichen oder nicht? habe nämlich die zugangsdaten und die software hier, aber muss mich ins internet einwählen, um es zu installieren. internet-zugang habe ich aber nur von einem anderen rechner (der hat nur 128 mb)...

wenn ihr aber sagt, es wäre unumgänglich, dann muss ich es wohl irgendwie bewerkstelligen!

also, lieben dank schon mal für schnelle und hilfreiche antworten... muss es wie gesagt in zwei tagen so weit haben...

Mit Zitat antworten