Einzelnen Beitrag anzeigen
melsch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 6
melsch: Offline


melsch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2008
Uhrzeit: 13:29
ID: 30042



AW: 3d-schnitt im archicad #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

schon mal danke für die antwort!

nun ja, bei uns ist es so üblich mit den 3d-1:50-schnitten! unsere profs fahren voll drauf ab und da es das letzte projekt vorm diplom ist...

man könnte auch 2d machen, aber dann hat man eventuell ne note schlechter. und es MUSS 1: 50 sein.
es ist quasi wie ein detaillierter fassadenschnitt, nur eben durch das gesamte gebäude.

die herren wollen unbedingt 1:50- schnitte und ja, mein gebäude ist im querschnitt ( !) 75 m lang bzw breit. habe das gleiche projekt, also ein ähnliches gebäude bereits vor kurzem im 1:50 als 3d-schnitt gesehen, ich habe ein verspätete abgabe. deshalb. kann dir ja mal ein bsp. anhängen. werd ich dann aber wieder rausnehmen, ist nicht mein schnitt, nur ein foto.

so, ich hab das foto wieder entfernt, kann ich ja net machen, weils net meins ist!

Mit Zitat antworten