Einzelnen Beitrag anzeigen
Franny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 16
Franny: Offline


Franny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2008
Uhrzeit: 14:40
ID: 30046



RWTH Aachen oder Uni Stuttgart

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr!
Hatte gestern glücklicherweise schon meine Zulassungsbescheide aus Stuttgart und Aachen im Briefkasten,weiß jetzt aber nicht wie ich mich entscheiden soll. Klar dass ihr mir meine Entscheidung jetzt nicht abnehmen könnt,sollt und müsst,aber vielleicht helfen mit ja ein paar andere Meinungen eine Entscheidung zu treffen.
Beim Hochschulranking der Zeit schneidet Stuttgart in fast allen Punkten besser ab, andererseits ist Aachen ja nicht umsonst eine der wenigen Elite-Unis in Deutschland.
Vielleicht studiert ja der eine oder andere von euch an einer der besagten unis und kann mit ein bisschen was erzählen. Oder auch generell: wie wichtig ist es sein Architekturstudium an einer Uni mit einer guten reputation abzuschließen oder sind praktische Nebentätigkeiten oder Praktikas vielleicht viel wichtiger?
Würde mich freuen was von euch zu hören!
Ganz liebe Grüße
Franny

Mit Zitat antworten