Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 03.08.2008
Uhrzeit: 15:11
ID: 30059



AW: Laptop für 3D-Anwendung #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich halte es beim Betriebssystem so wie beim Laptop: Weniger das chice Design, als die tatsächlich Leistung und der Alltagsnutzen zählen.
Als Betriebssystem ist XP Prof. ausgereifter, stabiler und weniger verspielt als Vista. Die Farbschemen kannst Du schon spätestens seit Win 95 frei anpassen, so das eine blaue Taskleiste kein Argument gegen XP ist.
Beim Laptop sehe ich das ähnlich: Wichtig sind mir Stabilität, Zuverlässigkeit und Alltagsnutzen. Wenn ich dafür auf Klavierlack und andere Trendgimicks verzichten muß, dann stört das mich nicht im Geringsten. Vor allem, wenn er dadurch ein paar hundert Euro günstiger ist.

Mit Zitat antworten