Einzelnen Beitrag anzeigen
Michael_
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 8
Michael_: Offline


Michael_ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2008
Uhrzeit: 01:12
ID: 30097



Innenarchitekturstudium und dann ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen, vielen, vielen dank schon mal fürs lesen im Voraus!!!

Hey Leute ich dachte mal es wäre ganz sinnvoll mal hier meine fragen zu tippen, anstatt immer wie bekloppt im Internet zu recherchieren und zu versuchen das hinaus zu bekommen was ich gerne wissen möchte. Uns zwar wäre das folgendes :

Da ich ab dem WS 08/09 in Detmold Innenarchitektur studiere, möchte ich jetzt schon einmal wissen wie ich mich später eigentlich am besten um mein Job als Innenarchitekt bemühen kann? Also, wie erhöhe ich meine Chancen später etwas zu bekommen?( z.B. durch Praktikum beim ...????)


Genügt eigentlich schon der Bachelor oder ist der Master wirklich Grundvorrausetzung um überhaupt ein Job späte zu bekommen? Denn will eigentlich sofort anfangen und nicht jahrelang studieren !


Und wie sieht es mit anderen Berufsalternativen aus, welche gibt es und wo kann ich mich da am besten schlau machen?


Würde mich freuen wie ein Keks, wenn jm mir darauf antwortet!

Mit Zitat antworten