Einzelnen Beitrag anzeigen
Katharina.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 2
Katharina.: Offline


Katharina. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2008
Uhrzeit: 20:43
ID: 30114



AW: Teilzeitstudium Architektur #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mir ist durch Freunde und Familie bewusst, dass Architektur ein sehr zeitraubendes und anstrengendes Studium ist. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb man es nicht "strecken" kann, im 1. Semester nur die Hälfte der Veranstaltungen besucht und im 2. Semester den Rest und dann den 1. Entwurf macht. Wäre das nicht denkbar?
Ich studiere Economics, möchte aber auf jeden Fall noch Architektur studieren, allerdings nicht noch 2 Jahre warten, sondern schon während meines jetzigen Studiums Scheine in Architektur machen.

Mit Zitat antworten