Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 12.08.2008
Uhrzeit: 09:00
ID: 30124



Estrich im Sommer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
in unserem Kindergarten wurde über die Ferien ein Estrich verlegt! Auf Anweisung des Architekten wurde nicht gelüftet. Inzwischen hat sich vermehrt Schimmel an den Wänden gebildet! Meiner Meinung nach war die Anweisung des Architekten falsch! Natürlich soll der Estrich nachher nicht schwinden, aber ein bis zweimal am Tag hätte man diese Feuchtigkeit doch weglüften müssen!
Was meint Ihr?
Kann man den Architekten in die Haftung nehmen?
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten