Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2008
Uhrzeit: 17:29
ID: 30141



AW: Teilzeitstudium Architektur #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ähm, wieso suchst du dir nicht einfach irgendne kleine Hochschule wo denen egal is was die Studenten in ihrer Freizeit machen und teilst dir das Studium so ein wie du es dir vorstellst? Ich meine es gibt doch genug Leute die 32 Semester studieren und 10 Jahre nach Studienbeginn auf einmal im Grundkurs zeichnen sitzen und ihren Schein machen. Gut, die Hochschule wo ich das erlebt hab ist wohl nicht so repräsentativ für Deutschland, aber ich könnt mir vorstellen, dass das auch woanders möglich ist. Ob du das jetzt "Teilzeitstudium" oder "Langzeitstudium" nennst is doch egal. Solange du kein Bafög kriegst schert sich doch keiner drum.
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten