Einzelnen Beitrag anzeigen
burningman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 8
burningman: Offline


burningman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2008
Uhrzeit: 17:26
ID: 30217



hilfe bei daylightsystem 3ds-max

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebe leute,
bin neu bei 3dmax und grübele, wie man einen raum am besten mit dem daylightsystem beleuchtet? ist ja eigentlich ganz einfach, aber kein raum sieht bei mir so aus wie in den übungen. meistens immer zu dunkel. bounces hochdrehen bringt oft keinen effekt. wer hat gute erfahrungen mit dem tageslicht und kann mir ein gängiges setting für innenräume empfehlen. ich hätte gern ein weißes leuchtendes fenster und ein angenehm helles ambiente im raum. da man normalerweise keine anderen leuchten braucht, muss es irgendwie an den einstellungen liegen. danke für eure hilfe.
burningman

Mit Zitat antworten