Einzelnen Beitrag anzeigen
Michael_
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 8
Michael_: Offline


Michael_ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2008
Uhrzeit: 01:53
ID: 30234



AW: Innenarchitekturstudium und dann ? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey ho,


Und cool das wusste ich ja gar nicht das man in NRW dort auch sich eintragen lassen kann ohne unbedingt den Master gemacht zu haben, dazu gehören dann aber so einige Vorraussetzungen nehme ich mal an, weißt du/jm welche genau?


Und da würde ich mich dann gleich mal in Detmold schlau machen bei den Dozenten wa

Und 6-8 Module klingt nach wesentlich weniger als ich gedacht habe, hatte das immer so verstanden, dass man dann alles komplett noch mal belegen müsse, wäre ja kaum machbar dacht ich mir !!!=D


Und danke für die I-netadressen =D

Und ach by the way, da du dich so auskennst anscheinend; Ich mach im mom ein Praktikum inner Werbeagentur als Mediengestalter und hab angst das dass für die Zulassung nicht anerkannt wird, was muss denn dort bei den Tätigkeiten drin stehen? Weil eigentlich mach ich alles gemischt und nicht so viel was mit dem eigentlichen Mediengestalter zu tun hat und Kann man für die Zulassung für den Studiengang Innenarchitektur vorab auch 1-2 Wochen bei verschiedenen Betrieben Praktikum machen? Also, das man letztendlich 8 Wochen Praxis zusammen bekommt (gemischt mit Praktikum Tischler 1 Woche, Mediengestalter 5 Wochen, Bauzeichner 2 Wochen)?

Vielen Vielen daaaaaaaaaaaaaaaaaaank

Mit Zitat antworten