Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.08.2008
Uhrzeit: 09:31
ID: 30269



AW: Teilzeitstudium Architektur #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Problem ist nicht nur das zeitliche, sondern auch, ob du überhaupt an zwei Unis gleichzeitig eingeschrieben sein kannst.

Wenn es geht, kannst du wirklich dir die Leistungen und Prüfungen einteilen wie du willst. über die Qualität des Studiums möchte ich nichts sagen, die hängt vom Interesse und Engagement des Studierenden ab. Es gibt Leute, die Architektur studieren und vom Pensum her noch nicht mal die Hälfte der Scheine pro Semester macht, die vorgesehen sind. Wenn du interesse hast und dich selbst auch mit Literatur einliest, denke ich schon, dass du viel lernen kannst.

Erkundige dich aber auf jeden Fall in den Studienordnungen, wie du dir die Prüfungen und Leistungen einteilen kannst.

Mit Zitat antworten