Einzelnen Beitrag anzeigen
soul:ution
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 55
soul:ution: Offline


soul:ution is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2008
Uhrzeit: 12:04
ID: 30274



AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt die sogenannten Migrationsbibliotheken, bei denen die kompatiblen alten Objekte mit aktuellen ausgetauscht werden (inkompatible müssen händisch ersetzt werden).
Die Migrationbibliothek für AC 11 ist auf der Installations-DVD vorhanden, die für AC 9 und 10 können heruntergeladen werden.
Vielleicht kannst du das mal probieren, vorher aber unbedingt ein Backup als *.pla machen.

Siehe in diesem Thread weiter unten (mit Links zu den Bibliotheken) und evtl. im Handbuch von ArchiCAD:

archiforum: AC 12 und das Bibliothekenthema


hoppla, zu spät
naja ich denke der Link ist hilfreich, die 9er Migrationsbibliothek findet sich nämlich immer noch nur im Downloadbereich von ArchiCAD 11 (http://www.graphisoft.com/support/ar...ies11/GER.html). Sind aber genauso für AC 12 geeignet.

Mit Zitat antworten