Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.08.2008
Uhrzeit: 16:57
ID: 30296



AW: Darstellung 3-Tafel-Projektion #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Robi,

bei meinem letzen Entwurf stellte sich eine ähnliche Frage. Da ich Perspektiven und Ansichten im Maßstab 1:50 und 1:100 hatte habe ich mich dazu entschlossen den geforderten 20stel Fassadenschnitt zu stauchen und den entsprechenden Fassadenausschnitt ebenfalls gestaucht daneben zu stellen um die Relation von Schnitt und Ansicht möglichst gut zu zeigen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten