Einzelnen Beitrag anzeigen
Curson
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 5
Curson: Offline


Curson is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.08.2008
Uhrzeit: 11:11
ID: 30314



AW: 2D Fläche auf 3D Körper? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hmm wie soll ich es am besten erklären...

also ich hab eine organische 3d hülle, diese ist komplett geschlossen... nun will ich das die komplette hülle aus 6-ecken besteht. und damit ich nicht jedes 6-eck einzel um die geschwungenen formen der hülle drehen und knick muss, wollte ich fragen obs ne möglichkeit gibt das allplan das sebständig macht...


es ist nicht ganz ne textur draufziehen.. sondern ich versuch auf diesem weg die netzkonstruktion darzustellen...

ähnlich wie beim edenprojekt


http://www.arch.mcgill.ca/prof/sijpk...enproject.jpeg


danke jochen für den tipp.. hab kein autocad aber mit sketchup könnt ichs mal probieren...

Mit Zitat antworten