Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.08.2008
Uhrzeit: 18:40
ID: 30359



AW: Erstellen einer Homepage mit Flash

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi jarrid,

^^ habe Deinen Beitrag soeben gelesen. Danke für das schöne Kompliment!

Die Seite ist mit einer älteren Flash Version gemacht. Sie besteht aus ineinander verschachtelten Flashdateien die - ähnlich dem i-frame Konzept in HTML - bei Bedarf geladen werden.

Die Seite ist in etwa 3 Tagen entstanden, wobei ich die Projektbilder schon vorher herausgesucht hatte (Das war der größte Teil der Arbeit, Bilder suchen, freistellen und in der Größe anpassen). Ich sollte noch dazusagen, dass ich in Flash bereits Erfahrungen hatte.

Derzeit überlege ich die Seite langfristig auf HTML und CSS umzustellen und ein Layout zu entwickeln, dass ohne ein Popup Fenster auskommt.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten