Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.08.2008
Uhrzeit: 18:00
ID: 30360



AW: Erstellen einer Homepage mit Flash #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Jochen Vollmer Beitrag anzeigen
hi jarrid,
Derzeit überlege ich die Seite langfristig auf HTML und CSS umzustellen und ein Layout zu entwickeln, dass ohne ein Popup Fenster auskommt.
Wäre dringend zu empfehlen, wenn man auch über das Internet gefunden werden möchte.
Die Flash Variante ist OK, wenn man auf die Seite z.B. über die Visitenkarte gelangt. Dann sollte es aber ein Seite sein, bei der ich nicht erst ein 30 Sekunden langes Intro ansehen muss. (hier ^^ ja nicht der Fall).

Die Suche nach "site:www.jochenvollmer.de" bei google zeigt, dass die Seite aber nur ein einziges mal im Index steht. Das ist das große Problem von Flash Seiten.
tektorum.de findet man z.B. fast 24.000 mal. Da ist nämlich jede Seite im Index.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten