Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2004
Uhrzeit: 12:19
ID: 3043



Re: jaja... #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by holger
Hallo,

da sagst Du was...

der "Studentenstatus", wie hab ich Ihn zuletzt gehasst!!!
und diese endlosen Gänge zu den Korrekturen und Listen!!!

Aber ich hatte ´ne Menge Jobs.

Der Abschluss hat echt gut geklappt...

...jetzt bin ich endlich arbeitslos.


Sorry...
Hi Holger,

klar, als Studi hat man noch eine gewisse Absicherung und Jobs bekommt man gerade als Studi eher als Absolvent.

Mich würde in dem Zusammenhang mit der Arbeitslosigkeit aber auch mal interessieren, bei welcher Art von Büros, Unternehmen, Behörden und vor allem in welchem Umkreis sich Absolventen bewerben.
Wieviele Bewerbungen schickt ihr raus, seit ihr örtlich gebunden oder deutschland- / europaweit flexibel. Bewerbt ihr euch nur in Entwurfsbüros oder seid ihr auch offen für reine Ausführungsplanung, Bauantragsbearbeitung etc.???
Bestehen die Bewerbungen eher aus Initiativ-/Blindbewerbungen, aufgrund Zeitungsinseraten / Internet oder Beziehungen??

Danke!

Mit Zitat antworten