Einzelnen Beitrag anzeigen
Pickaboo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 6
Pickaboo: Offline


Pickaboo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2008
Uhrzeit: 11:49
ID: 30528



AW: WDVS: 30 cm mineralische Dämmung? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

So, ich habe jetzt einmal in unserem Büro die erfahrenen Hasen gefragt und die haben mit mit großen Fragezeichen in den Augen angeguckt.

Ihr Kommentare ware dann:

- Rechne mal den Taupunkt aus, dann weißt du warum es das nicht gibt. Der ist ja dann voll in der Dämmung drinnen.
- Rechne dir mal die Last aus, die auf die Konstruktion kommt. Die Platten sind nicht leicht.
- Interessant, wie man da den Brandschutz realisieren soll.
- Schaumglas könntest du nehmen, aber das kann niemand bezahlen.

So, das waren die ersten Kommentare.

Ich befüchte, dass es da keine seriöse Lösung für dein Problem zu geben scheint.

Mit Zitat antworten