Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.09.2008
Uhrzeit: 17:26
ID: 30531



AW: Auswahltool mit Magnet - Umstieg von AC9 auf AC12 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im 3D ist es viel einfacher Bauteile mit dem Magneten zu aktivieren, da ich sie ja zusätzlich über die Höhendefinition unterscheiden kann.
Mich persönlich stört es auch nicht so. Einige Kollegen scheinen sich aber daran gewöhnt zu haben und waren jetzt etwas irritiert. Da dachte ich, ich frag mal .

Danke für die Antwort.
Schönes Wochenende.
Samy

Mit Zitat antworten