Einzelnen Beitrag anzeigen
bewie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 2
bewie: Offline


bewie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.09.2008
Uhrzeit: 14:43
ID: 30545



praktikum vor dem studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
ich würde mal gerne ein paar Meinungen dazu hören: ich möchte Architektur studieren, und es ist alles etwas blöd gelaufen, weil ich mich nicht rechtzeitig beworben hab. nun hab ich überlegt, bevor ich dann zum nächsten Semester zu studieren anfange, Praktikum in einem Büro zu machen. Meint ihr, dass es sich lohnt, ohne Erfahrungen Praktikum zu machen oder steht man da dann eher nur rum und hat nix zu tun? Denn dann würde ich mich doch eher irgendwo einschreiben (Wien oder Cottbus).
Wär euch für ein paar Meinungen dankbar !

Mit Zitat antworten