Einzelnen Beitrag anzeigen
Nique
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 47
Nique: Offline

Ort: München

Nique is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2008
Uhrzeit: 00:08
ID: 30549



AW: praktikum vor dem studium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, ob Architektur das richtige für Dich ist, dann würde ich Dir ein Praktikum empfehlen. Empfehle sowieso jedem, der die Zeit hat, in Berufe mittels Praktika reinzuschnuppern. Meiner Meinung kann man da am schnellsten sehen, worauf man sich einlässt. Bezahlung ist meist dann aber recht mau - ohne Vorkenntnisse. Und es kann auch sein, dass Du viele Depperl-Arbeiten machen musst. Dafür kannst Du aber Deine Kollegen und den Chef ein bisschen über das Berufsbild ausfragen.

Mit Zitat antworten