Einzelnen Beitrag anzeigen
monmon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 1
monmon: Offline

Ort: ffm

monmon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2008
Uhrzeit: 16:36
ID: 30557



auslandspraktikumsdrama

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

heyhey.
folgendes problem... mache gerade mein besrufspraktisches semester in japan im architekturbüro und irgendwie werd ich das gefühl nich los, dass da was net stimmt. arbeite da 13 stunden am tag und bin auch noch die erste die geht! erfahrung schön und gut, aber n halbes jahr ist das ja nicht auszuhalten. achja, vergaß zu sagen das man genauso von einer 7-tage woche ausgehen muss.
achja, unbezahlt!

erfahrungsberichte bitte. kann mir sonst irgendwer weiterhelfen? bin halt jetzt schonmal da und die wohnung is auch schon bezahlt. drama- i told you.

Mit Zitat antworten