Einzelnen Beitrag anzeigen
Stefan Schrenk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 17
Stefan Schrenk: Offline

Hochschule/AG: Lehre

Stefan Schrenk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2008
Uhrzeit: 19:30
ID: 30583



AW: Revit mit Parallels auf OSX #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
Revit unterstützt NOCH nicht nativ die 64bit, erste Beta-Tests laufen aber schon. Kenne PERSÖNLICH leider nur Leute die nativ unter Windows auf dem Mac arbeiten. Sind aber nach Startschwierigkeiten hochzufrieden. Ansonsten kann ich mal nachfragen bei einem mir bekannten Mac-Büro, wie die genau mit Revit arbeiten.

Zu den Grenzen von Revit: Definitionsfrage. Es gibt viele schlaue Funktionen (wie z.B. die Brille) die große Dateien leichter handeln lassen. So ab 200MB bsi 250MB Projektgröße schwitzen die Rechner aber schon ...
Haben hier aber viele sehr große und aufwendige Planungen (= komplette Gebäudemodelle) betreuen dürfen. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Projekte zeigen.
Ansonsten die Fragen auch mal unter www.revitforum.com stellen.
Gruß, Stefan Schrenk

Mit Zitat antworten