Einzelnen Beitrag anzeigen
hitman1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1
hitman1: Offline


hitman1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2008
Uhrzeit: 19:12
ID: 30594



Hilfe bei Fassade

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
bin hier ganz neu, da ich mir von euch hilfe verspreche. wir haben die aufgabe bekommen die lücke im straßenzug mit einem neuen gebäude zu schliessen. durch den höhenunterschied ergeben sich jetzt wieder neue probleme, zudem ist das linke gebäude ein "hässlicher" kasten aus den 50igern. ich steh nun völlig aufm schlau, und erhoffe mir von euch ein paar anregungen oder eine grobe skizze, was eure vorschlag wäre. was ich auf jedenfall einbringen möchte sind größe glaselemente. an das gebäude sind im weiteren keine bedingungen geknüpft, egal ob mehrfamilienhaus oder einfamilienhaus. zudem denke ich an ein futuristisches design mit mehreren rundungen.

es geht nur um die fassade, wies dahinter aussieht, is völlig egal.

LINK DES STRAßENZUGS in jpg :

Straßenzug.jpg < Download < upit.to

aber macht doch einfach mal vorschläge, alles bringt mich voran!!

vielen dank schonmal im vorraus!!

Mit Zitat antworten