Einzelnen Beitrag anzeigen
stuttgart
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2
stuttgart: Offline


stuttgart is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.09.2008
Uhrzeit: 12:56
ID: 30633



metallgewebefassade

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen!

ich sitz im moment an meinem diplommodell im maßstab 1_200. leider hab' ich bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden, die fassade darzustellen.

geplant ist eine haut aus metallgewebe und darunter teilweise beton, teilweise glas. die form besteht aus dreiecken und unregelmäßigen vielecken.

ich hab schon versucht ein dünnes metallgewebe auf plexi (für die glaselemente) und dekopappe (für die betonwände) zu kleben, das metallgewebe hält aber leider nicht richtig. schneiden wird auch ziemlich schwer.

hätte mir jemand einen tipp, wie ich das bauen könnte? wie ich am besten die fassade abstrahiert darstellen könnte? material? verarbeitung?
laser und fräse sind bei uns an der uni vorhanden. könnte ich also verwenden.

danke schon mal und viele grüße!

Mit Zitat antworten