Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2008
Uhrzeit: 16:52
ID: 30651



Stahlbetontreppe auf Fundament

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage:

Und zwar geht es mir um eine Stahlbetontreppe, die wir im Rahmen von Bauko anfertigen müssen. Wie trifft diese Stahlbetontreppe genau auf das Fundament? gibt es da eine Zwischenschicht? Wie laufen die Bewehrungen genau an dieser Stelle?

Um das ganze etwas verständlicher zu machen habe ich ein Bild, wie es nach meinem jetzigen Stand aussieht.

Sicher ist da noch einiges falsch, also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht noch zur Erklärung: Die Treppe wird durch einen Unterzug getragen, den sieht man ja durch die Trennlinie. Also Oberflächenmaterial wird Naturstein zum einsatz kommen ( in der Zeichnung mit Unterschicht angedeutet).

lg Cruiser

Mit Zitat antworten