Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.10.2008
Uhrzeit: 12:24
ID: 30708



AW: Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, ich würde das mit den Kursen nicht übertreiben. Wenn du einen Zeichenkurs belegst, kostet das schon genug Zeit und Geld, vor allem wenn du nebenbei noch andere Sachen machst (arbeiten, evtll. noch studieren). Nur wieso fängst du erst im nächsten WS an?! In Mainz, Trier, Hildesheim usw. kannst du dich noch für das SS bewerben, da hast du noch knapp 2 Monate Zeit. Oder willst du dich schon richtig reinlegen und brauchst dafür mehr Zeit?

Mit Zitat antworten