Einzelnen Beitrag anzeigen
tina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 3
tina: Offline


tina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 10:14
ID: 30718



AW: Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Nur wieso fängst du erst im nächsten WS an?! In Mainz, Trier, Hildesheim usw. kannst du dich noch für das SS bewerben, da hast du noch knapp 2 Monate Zeit. Oder willst du dich schon richtig reinlegen und brauchst dafür mehr Zeit?
Das wusste ich gar nicht... ich bin noch nicht so gut informiert... gehe aber heute zur studienberatung. Das wäre natürlich super, weil ich dann kaum zeit verlieren würde. Versuchen werde ich es definitiv, dass ich schon immer Sommersemester beginnen kann. Ich bin dir wirklich dankbar für deinen Rat!!!
Bzgl. der Vorbereitung auf die Mappe und die Prüfung, habe ich einfach Angst, dass meine Fähigkeiten nicht reichen und will daher alles mögliche dafür tun um gut vorbereitet zu werden. Ich habe Angst, obwohl ich einigermaßen gut zeichnen kann, dass es nicht reicht...

Mit Zitat antworten