Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 14:35
ID: 30721



AW: Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich will nichts falsches sagen, aber mir wäre es neu wenn in trier zum sommersemester das 1. Semester angeboten wird. In der Regel werden alle Studiengänge an der FH Trier ausschließlich zum WS angeboten. Du kannst vllt dann ins zweite Einsteigen dann das erste, 4 ..3..6..5 machen aber das macht glaub ich wenig sinn weil ja sehr viel aufeinander aufbaut.was natürlich schade ist, wenn du dich zwei Monate früher entschieden hättest könntest du jetzt schon in den Vorlesungen sitzen

Mit Zitat antworten