Einzelnen Beitrag anzeigen
silllle
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 3
silllle: Offline


silllle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 18:19
ID: 30727



Planrahmen AutoCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit AutoCad:
Mein Layout ist fertig und wartet nur noch darauf geplottet zu werden, allerdings habe ich noch keinen Planrahmen mit Beschriftungsfeld gefunden. Ich habe zwar eine Layoutvorlage gefunden bekomme die aber nicht auf den gewünschten Maßstab.
Es müsste doch möglich sein solche Rahmen mit Beschriftungsfeld in verschiedenen Maßstäben einzulesen.

Mein Layout ist in der größe A1
Wie bekomme ich denn nun einen Planrahmen drauf der genau auf ein A1 Blatt passt???

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, wäre super nett!!
Gruß

Geändert von silllle (06.10.2008 um 23:49 Uhr).

Mit Zitat antworten