Thema: Rendering
Einzelnen Beitrag anzeigen
Pinky &theBrain
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 1
Pinky &theBrain: Offline


Pinky &theBrain is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2008
Uhrzeit: 13:24
ID: 30762



Rendering

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen...

ich hoffe, jmd von Euch kann mir einen Tipp geben. Ich würde gerne mich mit Renderingprogrammen auseinander setzen bzw. diese schnell wie möglich lernen, aber ich weiß nicht wie... mit Installieren und herum probieren ist das nicht so einfach... die meisten Studenten an meiner Hochschule "verschönern" ihre Projekte mit sämtlichen Rendering Programmen .... ich persönlich zeichne mit ArchiCad und das wars.... gibt es eventl. irgendwo Kurse an den ich teilnehmen kann ???PS. studiere in Berlin...

lg Pinky & the Brain...

Mit Zitat antworten