Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.10.2008
Uhrzeit: 12:21
ID: 30817



AW: Architektur Studium das richtige? #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

@jarrid: aha, gibt es dann Master (FH) und Master (Univ.)??? Oder zählt der Abschluss wirklich gleich?

Red: Wieso fährst du nicht mal an die FH in Düsseldorf und fragst dort einige Studenten direkt? Wie dort so das Klima ist, wie sie mit der technischen Ausstattung zufrieden sind, ob es genügend Arbeitsplätze gibt ...
Dann siehst du auch gleich mal die Räumlichkeiten, schließlich wirst du dann dort einige Jahre verbringen müssen! Ich würde mich im Zuge dessen auch informieren (Sekretariat o.ä.), wie die Bedingungen zur Immatrikulation (Einschreiben) sind, ob es Aufnahmetests gibt usw.

Viel Erfolg!

Mit Zitat antworten