Einzelnen Beitrag anzeigen
allesnachplan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 8
allesnachplan: Offline


allesnachplan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.10.2008
Uhrzeit: 15:16
ID: 30825



Abstand zwischen Gebäudeteilen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Forenmitglieder,
erstmal vorab: ich finde das Forum klasse, es hat mir schon oft weitergeholfen. Diesmal habe ich aber keine Antwort gefunden (obwohl das Thema sicherlich schon irgendwo besprochen wurde):

Wir planen gerade in Hamburg einen langen Gebäuderiegel an einer Straße. Jetzt wollen wir möglichst schmale Durchgänge in den dahinterliegenden Hof ab und zu haben. Wisst ihr ob man, wenn die Gebäudeabschlusswände Brandwände sind unter die 5m Marke gehen kann?

Vielen Dank im Voraus

Mit Zitat antworten