Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.10.2008
Uhrzeit: 20:24
ID: 30832



AW: Archicad Ebenen und Schraffuren #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort!

Wie mach ich das dann am besten - muss ich jedes Mal, wenn ich eine Wand zu zeichnen beginne die z.B. Abbruch also gelb sein soll die Hintergrundschraffurfarbe umstellen?? Das wäre ja irgendwie unlogisch, wenn ich zuerst die Wand auf die Ebene Abbruch legen muss, dann in den Dialog gehen muss und auch noch die Farbe umstellen muss!?

Wenn ich da abwechselnd Neubau-, Abbruch- und Bestandswände zeichne muss ich ja jedes mal die Farbe umstellen?

Danke nochmals für die Hilfe!

Schone Grüße
Roman

Mit Zitat antworten