Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2008
Uhrzeit: 14:36
ID: 30860



AW: Archicad Ebenen und Schraffuren #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schon klar - aber ich drück auf den Favoriten und die Wand ist so, wie ich sie will -also so wie ich in Autocad gearbeitet hab -Layer wählen - meine Wand so wie ich sie will von der Farbe!

Wenn Autocad - Archicad nicht in allen Lagen unterlegen wäre, hätt ich mir ja den Umstieg gespart (ich hab ihn eh lang rausgezögert) - der mir nach mittlerweile 12 Jahren Autocad zeichnen nicht so leicht fällt.

Danke nochmal für die Hilfe - möglicherweise brauch ich noch den einen oder anderen Rat!

Mit Zitat antworten