Einzelnen Beitrag anzeigen
cadcarlos
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 3
cadcarlos: Offline


cadcarlos is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2008
Uhrzeit: 09:57
ID: 30875



AW: Revit mit Parallels auf OSX #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten.

Die Frage war jetzt also, ob die Mac Pros mit 2 Xeon Quad-Core mit nVidia Quadro FX 5600 Grafikkarte und 8GB Ram den zertifizierten Rechnern ebenbürtig sind, oder ob man extra dafür noch mal HP Workstations kaufen müßte, um Support zu bekommen....
....Was wir im Bertieb noch testen müssen, ob das ganze auch mit Parallels oder VMWare akzeptabel läuft, da die übrigen Bürosoftware unter OSX läuft.
Hi mika,

wir arbeiten mit Dell Workstations TM7400 Dual Xeon Quad 3.2 GHz und ATI Fire GL V8650 bzw. PNY Quadro FX 5600, 8 GB RAM und SAS LW.
Insofern sind die Macs baugleich und völlig überdimensioniert für nacktes Revit, da außer beim Rendern, weder die 8 Kerne noch die Graka auch nur ansatzweise ausgereizt werden. Ob sich daran mit der x64 Revit Version etwas geändert hat, bleibt abzuwarten. Schneller ist sie auf jeden Fall.
Wir arbeiten allerdings auch mit 3DS Max und haben daher die entsprechende Hardware.

Hier nochmal zum nachlesen:

REVIT auf MACPRO (Autodesk/AutoCAD Revit Architecture Suite) - AUGCE.de

feldfrau Blog Archive rEFIt-Update on mac pro 2008 and 3ds Max 9

Gruß carlos

Mit Zitat antworten