Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.10.2008
Uhrzeit: 10:31
ID: 31105



AW: Haben Architekten keine Lobby? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kenne solche und ähnliche Zitate noch von meinem Alt-Büro. Bin mir nie ganz sicher, ob das wirklich ein Scherz sein soll...

Mittlerweile arbeite ich in einem Büro (40-50 Mitarbeiter) mit Betriebsrat und es hilft ungemein. Allein, um sich gegenseitig abzustimmen, gleiche Rechte (Arbeitsvertrag etc.) ein zu fordern usw. Es läuft zwar auch noch nicht alles rund, aber alleine die Informationen über den Stand der Dinge sind schon Gold wert. Leider ist das immer noch nicht überall selbstverständlich.

Mit Zitat antworten