Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.10.2008
Uhrzeit: 11:06
ID: 31120



AW: Layer erhalten von AutoCad zu Illustrator #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hab mal eine frische Zeichnung mit ein paar Layern angelegt. Auf jedem Layer einfach ein paar Polylinien gezeichnet und als 2000er Version abgespeichert. Dann alles angewählt, gesprengt und nochmal unter anderem Namen abgespeichert. Beide Dateien werden im Illustrator als Gruppe auf einer Ebene importiert.
Irgendwo muss es einen kleinen besch... Haken oder was auch immer geben, den ich nur nicht finde.
Aber ist ja schonmal beruhigend zu erfahren, daß es bei anderen klappt, also überhaupt geht.

Mit Zitat antworten