Einzelnen Beitrag anzeigen
gin_tektorum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2008
Uhrzeit: 10:24
ID: 31150



verschiedene geschäfte

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

wir planen ein einkaufscenter mit 4 ankergeschäften (saturn, C&A, markur, noch eins) und 60 kleinen geschäften sowie einem restaurant und ein paar eisdielen...

insgesamt etwa 6000m² + erschließung (20-30%) + parkfläche (50m² VF -> 1 parkplatz)

wieviel fläche nehmen die ankergschäfte ein?
wieviel von dieser fläche ist für lager verbraucht?

wie groß sind kleinere geschäfte...wieviel lagerfläche benötigt dies?

wie groß ist die zulieferungszone (anfahrt)

erfolgt die zulieferung der einzelnen geschäfte über einen seperaten gang oder über den hauptgang?


sooo..kann mir irgendwer ein tipp geben WO ich diese infos finden kann...der neufert kann mir da auch nicht helfen, da gibts nur fleischerein und flughäfen...



danke!


Mit Zitat antworten