Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2008
Uhrzeit: 14:07
ID: 31179



AW: verschiedene geschäfte #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht holft es dir, deine Planung mit anderen existierenden Malls zu vergleichen. Allerdings wird es mit diesem Anforderungsprofil schwierig werden eine vergleichbare Größe zu finden. Aber eventuell reicht es, sich daraus Größenverhältnisse abzuleiten.
Die neuste Mall in Deutschland ist so weit ich weiß das Forum in Duisburg.
Forum Duisburg
Angeblich hat es eine BGF von 110.000 m² mit 57.000 m² reine Nutz- sprich Verkaufsfläche. Diese Angaben sind jedoch nicht gesichert. Könnte aber hinkommen.

Mit Zitat antworten