Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2008
Uhrzeit: 13:32
ID: 31238



AW: .Mac-Account für Firmen?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die meisten Firmen werden wohl einen Exchange Server in Kombination mit Outlook nutzen. Den Serverteil kann man auch bei verschiedenen Anbietern mieten. Als Programm auf dem Mac würde dann Entourage zum Einsatz kommen. Als Alternative gibt es z.B. bei 1und1 MailXchange
mit einem ähnlichen Funktionsumfang und einem Web-Frontend für die Bedienung. Interessant könnte auch Mac Bay sein. Da habe ich aber noch nicht heraus gefunden, ob das auch mehrere Benutzer unterstützt.
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten