Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2008
Uhrzeit: 15:33
ID: 31240



AW: .Mac-Account für Firmen? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Samsarah Beitrag anzeigen
Hi Florian,

danke für die Infos.
Hmm, wir haben in Rotterdam eine MS-Exchange-Server. Das hat aber regelmäßig zu großen Problemen und Ausfällen geführt. Und die Abhängigkeit von MS-Produkten will ich hier eigentlich auch ungern einführen .
Exchange sollte eigentlich zuverlässig funktionieren und wenn ihr den eh schon habt, macht es vielleicht Sinn, da noch mal einen Experten anzuheuern, der das Ding nach Euren wünschen Konfiguriert.

Zitat:
Mir gehts um Datenaustausch und Abgleich von Mail, Adressen und Terminen. Und das möglichst mit den Programmen, die man eh schon hat und kennt. Daher war es naheliegend, erstmal bei Apple zu gucken.
Snow Leopard soll wohl Exchange Unterstützung im Mac OS verankern. Das Mac Adressbuch kann ja auch jetzt schon mit Exchange synchronisieren.
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten